Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ich-bin-dann-mal-weg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lalelu...

Hallöchen ihr lieben Leute.. vorhin war ich joggen, und danach hab ich nach ner Anweisung auf Youtube versucht Yoga zu machen.. Ja.. Yoga. Macht das nie!Nachdem ich mein rechtes Bein an das linke Knie hiefen musste,dabei das Gleichgewicht halten musste & dann meine Arme bewegen und hinter die Schultern packen musste, knackte es einmal echt laut & ich hatte extreme Rückenschmerzen. Also: Yoga nie mehr! Zumindest ohne Trainer nicht.. Bis später..:-*
30.3.10 17:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung